VW LT28 - Der Anfang 

Man(n) legt Hand an  . . . 

 

 

 

Die letzten Augenblicke der Trennwand . . .

 

 

 

 

 

 

. . . ohne Trennwand wird der LT gleich ein ganzes Stück geräumiger !

 

 

 

 

In die Schiebetür und auf der gegenüberliegenden Seite werden großflächige S4-Ausstellfenster eingebaut. Damit ist für spätere Fahrgäste auf der Rückbank ein guter Ausblick sicher.
(Bevor man ein Loch in seine Karosserie schneidet, sollte man besser mehrfach nachmessen, ob der Ausschnitt wirklich stimmt!)

 

 

 

Nachdem ich mich nach reiflicher Überlegung und Erfahrungen mit einem geliehenen Wohnmobil nun doch für eine 2-Personen-Schlafmöglichkeit im Heck entschieden habe, muß natürlich auch eine "Luke" für Licht und Frischluft eingebaut werden.

Einbau-Tipps für Ausstellfenster findest Du hier.